Verfassungsschutzbericht 2008

Die Frauen und Männer, die eine Verfassung zu schützen vorgeben, die wir gar nicht haben, finden immer wieder was neues raus. Jetzt haben sie entdeckt, dass Rosa Luxemburg vermutlich Kommunistin war. Immerhin ist die Frau seit fast 90 Jahren tot.

Außerdem, so die Geheimdienstler, seien tatsächlich Linke in der Linkspartei. Das überrascht. Vor allem wenn man liest, dass die Suche nach Sozialdemokraten in der SPD erfolglos verlaufen ist.

Als unbedenklich erscheinen dem Amt genau jene Elemente im Staat, die seit Jahren systematisch daran arbeiten das Grundgesetz abzuschaffen: Die Schäuble-Connection, die Initiative neue soziale Marktwirtschaft, der Bürgerkonvent und ähnlich obskure Einrichtungen.

Immer nach dem Motto: Was rechts ist soll auch rechts bleiben.

Keine Kommentare: